Ahoi,

ich bin Jonas… 

  • geboren 1989 
  • Sternzeichen: Steinbock
  • gebürtiger Hamburger
  • lege als DJ auf, seitdem ich 14 bin
  • bin mit dem Fahrrad Richtung Indien gefahren 
    • bin in Dubai gelandet und anschließend wieder zurück gefahren
  • bin selbst glücklich mit Jeanne Walkowiak verheiratet 
  • lebe in Hamburg

… und falls ihr noch mehr wissen wollt, hier ein kurzes Interview :

Was ist typisch Jonas?

Die Dinge so zu nehmen wie sie sind und das Beste daraus zu machen.

Wie bist du DJ geworden?

Mit 14 Jahren hat mich meine Familie gefragt, ob ich mich um die Musik für die nächste Feier kümmern kann. Nun, viele Jahre später und nach vielen, vielen bespielten Festen, Veranstaltungen und Hochzeiten macht es immer noch Spaß.

Wenn ich nicht gerade esse, schlafe oder arbeite…
… erkunde ich verschiedene Plattformen nach neuer Musik, Träume vom nächsten Ski-Urlaub oder entdecke die vielen Kleinigkeiten und Ansichten die das Leben mit sich bringt…

Was deine Freunde über mich sagen :

Dass ich sehr zuverlässig und improvisationsfähig bin… für fast jeden Spaß zu haben…

Wenn du ein Musikinstrument wärst, welches wärst du dann und warum?
Eine Gitarre. Vermutlich, weil ich sie selbst gerne spiele und weil sie immer ein guter Begleiter ist.

Hast du ein Lieblingslied und wenn ja welches?
Kann ich nicht richtig beantworten. Es gibt aber für jede Situation ein passendes Lied.

Welche ist die peinlichste CD die du je hattest?
Peinliche CDs kenne ich nicht. Aber ich war mal besonders stolz auf meine erste Schlümpfe CD 🙂

Ohne welche Dinge könntest du nicht leben?
Ich glaube, ich kann auf alle Dinge verzichten, solange Familie und Freunde dabei sind.

Diese Dinge möchte ich auf jeden Fall in meinem Leben gemacht haben…
In vielen, vielen Jahren sagen können: Ich habe meine Aufgabe hier erfüllt und alle Erfahrungen gesammelt.

Deine größte Jugendsünde war, dass…
Ein ganzes Zimmer samt der frisch gewaschen Wäsche mit Edding bemalt.

Im Urlaub fahre ich…
Ski oder bin auf Abenteuern

Was bringt dich am meisten zum Lachen?
Gute Street-Comedy und das ein oder andere Fail-Video.

Dein erstes Konzert…
Eminem zusammen mit D12 und 50Cent und Xzibit als Vorband im Volksparkstadion.

Als was würdest du gern wiedergeboren werden?
Fliegender Vogel.