„Hallo Jonas, auch wenn die Feier mittlerweile bereits etwas her ist, wollten wir uns noch mal herzlich bei dir für die tolle Musik auf unserer Hochzeit bedanken… Wir sind froh, dass die Stimmung so ausgelassen war und die Leute ordentlich abgegangen sind 😉

Du hast einen großen Teil dazu beigetragen diesen Tag, für uns (und sicher auch für unsere Freunde) unvergesslich zu machen.

 Lieben Dank dafür!!“ – Nicole & Matthias

 

„Lieber Jonas,

wir möchten uns nochmal bei dir für die tolle Feier bedanken, an der du maßgeblich beteiligt warst. Unsere Feier begann schon um 13.30 Uhr mit Essen, Reden, usw.

Wir hatten so unsere Befürchtung, dass unsere Gäste so früh keine Motivationen zum Tanzen hätten. Aber, als du in den Raum kamst und anfingst, Musik aufzulegen, war der Bann gebrochen. Du hast mit einer Leidenschaft, Lust und Freude Musik aufgelegt, dass alle auf die Tanzfläche gejagt sind, um sich nach deinen Songs zu bewegen. Wir haben das auch noch nicht erlebt, dass von Anfang bis zum Ende,

durchgehend getanzt wurde. Die Tanzfläche war ja nicht einmal leer! Du hast mit gegroovt, man hat dir angesehen, wieviel Spaß du selber daran hattest.

Unsere Gäste sprechen uns noch immer an, was für einen super DJ wir hatten.

Auch wir schwärmen immer noch von Dir und eines steht jetzt schon fest –

wenn wir nochmal eine Feier mit einem DJ planen, dann nur mit Dir. Du bist einfach großartig, hast immer die passende Musik gespielt, wir sind begeistert von Dir!!!!

Vielen lieben Dank auch für die Unterstützung von dem gesamten Team

Ganz liebe Grüße
Silke & Michael“

 

Ein ganz großes Dankeschön lieber Jonas. Was eine mega Party!“

Sarah & Johannes (Sept. 2017)